Dies und Das

Jetzt neu mit mir: Deckel auf – der Chefkoch Podcast

Maja Nett für den Chefkoch Podcast "Deckel auf"

Heute mal Werbung in eigener Sache! Denn jetzt könnt ihr mich nicht nur lesen, sondern auch hören: Ab heute hoste ich den nigelnagelneuen Chefkoch Podcast „Deckel auf“! Ihr findet ihn bei Audio Now und auf allen bekannten Podcast Plattformen.

Ich bin selbst ein riesiger Podcast-Fan. Egal ob zu Hause beim Kochen oder auf meinen Fahrten ins Chefkoch-Büro – ich höre jeden Tag Podcasts und dabei am liebsten Talk-Formate. Schon länger wollte ich auch selbst über Food sprechen. Aber nicht mit Promis oder Sterneköchen und nicht über Themen wie Haute Cuisine oder feine Restaurants. Ich wollte mit Foodies sprechen, die eine besondere Leidenschaft für ein Thema haben. Egal ob Blogger, Koch, Produzent, Bäcker, Konditor, Quereinsteiger, Aktivist oder Sonstiges. Im Laufe meiner letzten knapp 9 Jahre als Bloggerin durfte ich viel erleben und habe eine Menge spannende Menschen kennen gelernt. Da gibt es viele Geschichten zu erzählen und viel zu berichten.

Maja Nett für den Chefkoch Podcast "Deckel auf"

Und deswegen gibt es mich ab heute auch zum Hören: Für Chefkoch treffe ich spannende Persönlichkeiten und sprechen mit ihnen über unsere größte Leidenschaft: Essen und Genuss. Es darf aber auch kontrovers diskutiert werden. Es geht über oberflächliches Geplänkel hinaus, wir öffnen quasi den Topfdeckel und gucken, was darunter liegt. Und ihr könnt daran teilhaben. Ab heute gibt es Deckel auf auf Audio Now und allen bekannten Podcast-Plattformen. Und ab dem 15. Januar 2020 gibt es dann alle zwei Wochen eine neue Folge.

Ich freue mich riesig, dass meine ersten Gäste meine lieben Freunde Sascha und Torsten von Die Jungs kochen und backen sind. Wir sprechen über die Rezepte von Oma Lore, ihr neues Kiss & Cook Kochbuch in der Gay Guy Edition und was es damit auf sich hat und wie das eigentlich ist, ein Rezept für das Bordbistro der Bahn zu entwickeln.

Die Jungs kochen und backen

Hier geht es zu unserer Landing Page und zum Player, damit ihr direkt die erste Folge anhören könnt:
Deckel auf – der Chefkoch Podcast

Auch wenn es noch ziemlich ungewohnt und auch sehr schräg ist sich selbst im Gespräch zu hören – ich fänd es fantastisch, wenn ihr reinhört! Außerdem freue ich mich sehr über Feedback und Vorschläge für weitere Gäste, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben. Vielleicht wollt ihr ja auch selbst mal mit mir sprechen? Schreibt mir dazu am besten eine E-Mail an podcast@chefkoch.de.
Die Bilder von mir hat übrigens mein lieber Chefkoch-Kollege Simon Schüller gemacht. Vielen Dank dafür!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    SonjaS
    20. Dezember 2019 um 10:33

    Super, da freue ich mich drauf!

  • Hinterlasse einen Kommentar